Was für eine tolle Sendung! Drei Stunden haben wir uns unterhalten über Activinews, die Vergangenheit und die Zukunft.
In einem Telefoninterview erzählte Aurelia Weinhold von ihren Erfahrungen mit der Marcus Weinberg Kommission.
Olivier Karrer lies uns telefonisch an seinen zwanzig Jahren Erfahrungen mit dem deutschen Jugendamtssystem teilhaben und wo er die großen Fehlerquellen verortet. Dabei konnte er interessante Details schildern welcher Politiker was gesagt und nicht getan hat! Zuletzt, von einigen Hatern begleitet, konnte ich mit Fridi Miller sprechen, die berichten konnte wieder ein halbwegs gutes Verhältnis mit ihrem Ex zu haben und wie sich die Verfahren entwickeln.

Es hat einfach nur Spass gemacht. Danke dafür!
Wie angekündigt beziehe ich nochmals ein besseres Studio. Bis dort der bessere Internetanschluss geschalten ist, wird es erstmal weniger Videos und vielleicht gar keine Livestreams geben- nennen wir es eine „Sommerpause“

Die Links zu den Streams findet Ihr hier:

YouTube
2 Jahre Activinews – Die Jubiläumssendung by Night Talk mit Michael

2 Jahre Activinews – Die Jubiläumssendung by Night Talk mit MichaelMultistreaming with https://restream.io/

Slået op af ActiviNews i Søndag den 30. juni 2019
Facebook

https://www.periscope.tv/activinews/1vOxwqVnXngGB

Bildimpressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>