Das neue Studio hat eröffnet, nun live und in Farbe aus Krefeld und mit Avengers bis zum Abwinken:

Kackhaufensparbüchse – Ein Euro für jedes mal Kindesvater/Kindesmutter

Ohne Gimmick geht der Nerd nicht online

Meine Nerdigen Gimmicks müssen einfach sein – und wie ihr sehr ist da noch viel Platz für mehr… Für Vorschläge oder Überraschungen bin ich vollkommen offen. Sendet mir Karten, Bilder, Superhelden – da ist noch jede Menge Studioplatz vorhanden.

Captain America, der erste Rächer

Oh Captain mein Captain

Ohne Captain America geht es eben nicht. Er ist eben nicht nur der erste Avenger/Rächer, sondern auch mein treuer Begleiter seit den ersten Videos. Was denkt ihr, ist da noch mehr Platz für Captain America Artikel?

Sprechblase

Neu ist auch meine Sprechblase, in der ich jeweils Infos aufschreiben kann. Das kann Dank an meine Supporter auf Steady oder Patreon sein, das kann der aktuelle Zugriff oder Subscriber-Stand sein wie oben, das kann alles sein. Ich finds ne coole Sache – und ein neues Gimmick ist schon auf dem Weg!

Der Greenscreen

Das neue Studio relaunched

Herzstück neben dem Schreibtisch bleibt aber der neue Greenscreen. Der ist einfach nur noch toll. Zugegebenermaßen bin ich mit meiner alten Webcam nicht mehr so zufrieden, seit ich die Razor Kiyo habe. Aber das muss noch warten. Ich kann endlich im stehen arbeiten, und das ist eine feine Sache, macht die Shows spannender, auch und gerade die Liveshows.

Wie Ihr seht arbeite ich nach wie vor daran, alles für Euch noch spannender und technisch besser zu machen. Im Moment bin ich noch nicht zufrieden mit der zweiten Webcam, dem Sound und dem Internet. Aber wichtig ist: Wir können wieder arbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>