Live

Der 24h Livestream #2

Der 24h Livestream kommt, diesmal in der zweiten Auflage. Bald ist es wieder soweit. Und ich habe mir überlegt, das diesmal vom 1.5. auf den 2.5. zu machen.

Was ist der 24h Livestream

Wir versuchen 24h am Stück zu streamen, wobei kleine Pausen dabei sein werden, also meist ca 45 min. Streaming, dann um voll gehts weiter.

Wie war der 24h Livestream 2020?

Der erste Tag verlief so:

Der zweite Tag verlief so:

Ihr könnt die einzelnen Livestream-Mitschnitte auch gesondert auf meinem Kanal sehen.

Die Themen damals waren recht bunt:

Es ging um Krisenvorsorge und eine Pflegemama. Corona und Schule und CEED International und Olivier Karrer. Ich unterhielt mich mit Martin Heidingsfelder und Joe und Christa. Horst Weiberg sprach über Jugendamt und wir machten einen zwei Stunden Lehrgang zu Gutachtensprüfung samt Abschlussprüfung.

Und worum gehts im 24h Livestream 2021?

Ich suche noch Themen und Gesprächspartner. Schaut einfach regelmäßig hier rein bzw. auf diesen öffentlichen Kalender.

0 Kommentare zu “Der 24h Livestream #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.