Politik und News

Gefahr von Innen – Projekt

Gefahr von Innen

Ihr Lieben, viele von Euch haben ja sicher schon meine neue Projekt-Seite „Gefahr von Innen“ mitbekommen:

Gefahr von Innen
Die neue Hilfeseite mit Communityaktionen

Was ist Gefahr von Innen?

Gefahr von Innen ist eine Projektseite. Wir stellen Fälle vor, Unrecht., und zeigen Fehler des Staates aus dessem Inneren heraus auf. Wir sind der Meinung, dass unsere grundgesetzliche Ordnung etwas sehr gutes ist. Wir sind auch der Meinung, dass es diese zu bewahren gilt und nur wachsame Bürger Fehlentwicklungen verhindern können, einen Staat der sich selbst wichtiger nimmt als die Menschen, denen er dient. Polizisten und Staatsanwälte, die sich selbst über das Gesetz stellen und erheben.

Die Ideen

Gefahr von Innen ist aus den unzählen Livestreams erwachsen:

Was können wir gemeinsam gegen das Jugendamt tun?

Braucht richterliche Unabhängigkeit Kontrolle?

Aus diesen Impulsen entstand unser Projekt. Die ersten beiden Fälle waren von Activinews aus bekannt:

Der Fall Markus König, nochmals hier geschildert „Unrecht mit System„.

Der Fall Carola Koch.

Die Fälle

Hieraus entstanden die ersten Fälle, die ersten Forderungen und die ersten Spendenaktionen. Und wir sind stolz, dass dutzende Menschen Unterschriften leisten, um Solidarität zu bekunden und Geld spenden. In einer seit Jahren kontroversen Community kann Gefahr von Innen eine Chance auf Verbesserung sein – solange wir alle gemeinsam tätig sind.

0 Kommentare zu “Gefahr von Innen – Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.