Gestern hab es neues vom Widerstand 2020: Victoria Hamm, Vorsitzende, hat sich in einem Video von Nuovisto Talk ebenso geäußert wie Dr. Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig in einem weiteren Video auf Schiffmanns YouTube Kanal. Beide Videos wollte ich Euch nicht vorenthalten und teile ich hiermit.

Die Vorsitzende äußert sich zu den Themen der manipulierten Mitgliederzahlen und räumt ein, dass eine Verifizierung aller Mitglieder bisher nicht erfolgen konnte. Zudem habe man natürlich nicht damit gerechnet, so massiv durch Dritte manipuliert zu werden. Sie selber denke weniger in Schubladen und halte auch das INNEN in GründerINNEN für Zeitverschwendung, die man besser in Sacharbeit investiert. Dass es bisher kein Programm der Partei gibt, sieht sie als Chance dieser Gruppierung Widerstand 2020. Die Partei ist keine ein Themen Partei. Ein paar Hintergründe in diese Bewegung, interessant Dargeboten.

Schaut einmal rein,

Dr. Bodo Schiffmann und Ralf Ludwig haben sich hingegen das erste Mal persönlich getroffen und erzählen über ihre Arbeit, wie sie in das Corona Thema kamen. Ralf Ludwig erzählt von den Organisationen der Landesparteitage. Bodo Schiffmann äußert sich zu dem Hack der Webseite. Jedenfalls neue Infos zu Widerstand 2020. Angekündigt werden jedenfalls neue Sicherheits und Verifizierungsmaßnahmen.

Was nach wie vor fehlt: Inhaltliche Arbeit, inhaltliche Argumente. Aber das hängt eben mit den Webseite Angriffen zusammen und der noch recht jungen Bewegung. Wie immer werde ich weiter berichten und Euch über das aktuellste und neue auf dem laufenden halten. Schaut einfach mal immer wieder rein.

One thought on “Neue vom Widerstand2020

  1. Pingback: Paukenschlag: Victoria Hamm steigt aus Widerstand 2020 aus! - Activinews.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>