Kategorien
Allgemein

Paukenschlag: Victoria Hamm steigt aus Widerstand 2020 aus!

Paukenschlag. Victoria Hamm steigt aus Widerstand 2020 aus! Ist dies das Ende vom Widerstand? Oder eine Chance? Weitere Infos sind noch nicht bekannt, folgen aber bald.

Verifizierung steht aus.

Es geht um diesen Beitrag auf Twitter:

https://www.twitter.com/AnonNewsDE/status/1258667501346570240

Überlebt Widerstand den Paukenschlag von Victoria Hamms Ausstieg?

Auf der Seite www.widerstand2020.de ist sie als Gründerin schon gelöscht:

Das ist also der Beleg, dass es die Wahrheit ist. Victoria Hamm ist also draussen. Was genau sie dazu veranlasst hat, werden wir sehen.

Inzwischen konnte ich weitere Rechercheergebnisse erzielen:
Danach hat Victoria Hamm gegenüber Dritten eingeräumt, dass das ganze mit dem Video von Gestern von Bodo und Ralf zusammenhängt, das ich hier vorgestellt habe:

Die dort kundgetane Art, wie man sich mit Anonymous anlegen wolle, sei einer der Gründe gewesen. Die Daten der Partei seien jetzt an eine Fremdfirma verlagert, diese Firma habe aber angeblich keine Erfahrungen mit Anonymous usw.
Victoria Hamm denkt, sie könne das nicht verantworten, dass das System zusammenbräche und deshalb ziehe sie sich zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.