Der Bundeswirtschaftsminister Altmaier ist in Dortmund während des Digitalgipfels von der Bühne gestürzt, während der Rede. Der Saal wurde geräumt, die Lage ist noch unklar. Wir berichten:
#Altmaier #Digitalgipfel #Dortmund

10:41 Uhr Bild berichtet auch. Keine neuen Details.
10:28 Uhr Altmaier von Bühne während Rede gestürzt, Sanitäter auf dem Weg, Saal geräumt

Quelle https://www.focus.de/digital/internet/bei-digitalgipfel-minister-altmaier-stuerzt-waehrend-rede-von-der-buehne-sanitaeter-auf-dem-weg_id_11285571.html
https://www.bild.de/politik/2019/politik/peter-altmaier-von-buehne-gestuerzt-digital-gipfel-von-buehne-gestuerzt-65671132.bild.html

One thought on “Peter Altmaier stürzt während Rede von Bühne – Saal geräumt – Hintergrund unklar

  1. Demnach sturzte der Wirtschaftsminister, als er nach seiner Rede die Buhne verlassen wollte. Schnell wurden schwarze Laken als Sichtschutzwande aufgebaut, Sanitater kummerten sich um Altmaier. Bei dem Sturz hat er sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war der 61-Jahrige zunachst bewusstlos, kam aber noch vor Ort wieder zu Bewusstsein. Helfer schirmten Altmaier mit einem schwarzen Laken ab. Der Saal, in dem mehr alsMenschen waren, wurde geraumt. Der Minister wurde mit einem Rettungwagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>