Die Domain Activinews.tv ist jetzt mit samt des Inhaltes der Webseite für mehr Sicherheit bei Activinews in die Schweiz umgezogen. Sicher ist sicher, denn wir bleiben ja dabei, dass wir kritisch hinterfragen und aufzeigen. Sollte es zu technischen oder sonstigen Problemen kommen, bitte meldet Euch via Kontaktformular oder eMail/Telegram/Whatsapp:

Sicherer Upload für Whistleblower/Kontakt

Zum Thema Sicherheit darf ich auch noch auf unser YouTube-Special verweisen:

Sicherheit bei Activinews

Da lernt ihr alles über kostenfreie, sichere Dienste, um Euch vor den neugierigen Blicken des Staates zu verbergen. Die folgenden Tools kommen bei mir zum Einsatz:

  • www.protonmail.com
  • www.securesafe.com
  • www.mega.nz
  • www.protonvpn.com
  • https://www.cyberghostvpn.com/
  • https://www.torproject.org/de/download/

Es reicht ja, wenn jetzt das Handy ausgewertet wird wegen Corona. Dass der Staat schon immer und immer öfter mehr Daten abgreift, gleichzeitig Handymastdaten und damit Bewegungsprotokolle und TK Inhalte, ist ja bekannt. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Verschlüsselte eMails sind ein Schritt für mehr Sicherheit bei Activinews und Euch. Einfacher als bei Protonmail geht es nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>