Kategorien
Allgemein Politik und News

Widerstand 2020 und die AFD: Stecken die unter einer Decke?

Am Brabrinke 14. So lautet die neue Adresse der Widerstand 2020 Bundesverbandes. Genau wie der der AFD Niedersachsen. Widerstand 2020 und die AFD stecken daher unter einer Decke. Ist damit der Beweis wirklich geführt, dass diese beiden Parteien unter einer Decke stecken und der Widerstand rechts ist?

Widerstand 2020 und die AFD haben nur denselben Büroservice genutzt

Googlen bildet, das zumindest kann man heute beweisen: Am Brabrinke 14 ist ein riesen Komplex aus vielen Häusern, in dem Anwaltskanzleien, Lasertag und sogar eine Schule untergebracht sind. Also alles eine rießige Weltverschwörung oder wieder nur die typisch deutsche Weltsicht, andersdenkende als Nazis zu diskreditieren? Macht Euch selber eine Meinung. Googelt. Hinterfragt. Aber plappert nicht einfach irgendwelchen Mist nach. Belege für eine Inhaltliche oder personelle Überschneidung gibt es nicht. Nur dass man sich dasselbe Büro teile. Was bei Shared Offices nix besonderes wäre. Wie z.B. IntantOffices.

Wer dort jetzt mietet ist automatisch rechts?

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass die AFD oder andere Bewegungen Widerstand 2020 unterwandern. Doppelmitgliedschaften sind bisher nicht ausgeschlossen, was sicher problematisch zu hinterfragen ist. Aber genau das ist ja der Reiz dieser Partei: Es ist noch alles im Entstehen. Rechte Programme oder Aussagen? Keine. Nur Grundrechtsschutz.

Eben deren Impressum nochmal angeschaut:

(Zur Erklärung der Anschrift: Ja, es ist nur eine Büroanschift von einem Büroservice. Diese haben auch andere Parteien für sich genutzt. Das bedeutet aber nicht, dass wir mit irgendeiner anderen Partei in Kontakt stehen. Wir wollten auf ein teures unnützes Büro verzichten, denn das hätte nur Geld verschwendet. Wir hoffen sehr, dass ihr das versteht und somit auch deutlich wird, warum wir so eine Anschrift haben.)

 

Hab ich Euch doch gesagt. Aber die Nazikeule klappt. Noch immer. Wer die eigentlichen Meinungsnazis sind? Denkt da mal drüber nach!

Wer nach Meinung dieser Googlehelden noch alles Nazis sind:

Schaut selber

Manchmal sind Fakenews eben näher als man denkt.

8 Antworten auf „Widerstand 2020 und die AFD: Stecken die unter einer Decke?“

Widerstand2020 und AFD plädieren beide für Grund- und Bürgerrechte und haben hier zufällig gemeinsam eine Adresse. Aber ihr könnt sicher sein dass die beiden ansonsten nix, aber auch rein gar nix gemeinsam haben.

genau das habe ich so ja auch zum ausdruck gebracht. natürlich ist es heutzutage ratsam immer genau hinzuschauen. das gilt aber auch für alle parteien.

Guten Tag,
ja – es wird Zeit, das die CDU und SPD nicht mehr gewählt wird und aus dem Bundestag fliegen.

Beide Parteien haben am Volk vorbei regiert und keine Rücksicht genommen.
Die Beamtendiktatur muss ab geschafft werden.
Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus.
Merkel in den Knast und die Beamten in Hartz IV schicken
Beste Grüße

nicht nur diese beiden. auch andere. jeder bedient seine klientel. aber knast für merkel? nein. sie macht doch nur ihren job. demokratisch legitimiert.

Stellt Euchnvor das Bürplo von Jens Spahn hätte dieselbe Adresse wie die Deutschlandniederlassung der Bill und Melinda Gates Stiftung. Was würden die „Aktivisten“ von Widerstand2020 dazu sagen.

Liebe „Aktivisten“ Ihr seid es, die beweisen müssen, dass Ihr an Euch dieselben Standards anlegt, wie an die ach so schlimmen Politiker. Ihr müsst besser aufpassen. Und schnellsten Euren Officeanbieter wechseln.

stell dir vor du würdest im selben hochhaus leben wie andere menschen. wärst du dann auch ein – antifamensch – linker – säufer – asylant – brauner – konservativer – schüler – behinderter – rentner … whatever. ich hab eine tolle nachricht: in diesem land leben 80 mio menschen. auf nicht so engem raum. wo ist also das problem dass man andere meinungen mit lügen diskreditieren muss? spd und cdu residieren auch im selben bundestag wie die afd. schocking 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.